PROJEKT
Wasserversorgung Hubberg-Knieberg
Erstinbetriebnahme Hochbehälter Hubberg
Ein wichtiger Meilenstein des Infrastrukturprojektes Wasserversorgung Hubberg-Knieberg konnte Mitte Juni gesetzt werden. Bgm. Gerhard Lueger konnte gemeinsam mit gGR Hubert Haider, dem Obmann der Wassergenossenschaft Hubberg GR Leopold Lueger sowie Bauhofleiter Harald Reisinger die erste Inbetriebnahme des Wasserhochbehälters Hubberg vornehmen.
Das Projekt stellt in Zukunft die Versorgung von rund 38 Liegenschaften mit Trinkwasser sicher.
In nächsten Wochen sollen die Leitungen befüllt, auf Dichtheit überprüft, gespült und ein erster Probebetrieb aufgenommen werden.
Fotos Marktgemeinde Ybbsitz:
gGR Hubert Haider, GR Leopold Lueger, Harald Reisinger und Bgm. Gerhard Lueger
