EINLADUNG

Ybbsitzer Ferienprogramm 2024

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Als Bürgermeister freue ich mich, dass wir im Sommer 2024 wieder ein abwechslungreiches Ferienprogramm anbieten können. Ich lade alle Ybbsitzer Kinder ein, dieses Angebot für eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung zu nützen und auch heuer wieder zahlreich mitzumachen.

Dank der guten Zusammenarbeit mit den örtlichen Vereinen, Körperschaften und Privatpersonen ist dieses Angebot in unserer Gemeinde möglich.

Für die Organisation und Durchführung der jeweiligen Programmpunkte sind die Veranstalter verantwortlich.

Mein besonderer Dank gilt allen, die ihre wertvolle Zeit zur Freude der Kinder invetieren. Die Veranstalter freuen sich schon auf regen Zuspruch.

Nachfolgend ist unser umfangreiches Programm zu finden.

Ich wünsche allen viel Spaß und großartige Erlebnisse in den Ferien

Euer Bürgermeister

Gerhard Lueger

2024_Ferienprogramm_Anmeldeblatt.pdf

Donnerstag, 06. Juni 2024

2024_Ferienprogramm_Schule.pdf

Donnerstag, 06. Juni 2024