ABSCHLUSS FERIENPROGRAMM

Spiel & Spaß am Bauernhof

Bei herrlichem Wetter gestalteten die Bäuerinnen am Mittwoch, den 28.08.2019 den letzten Programmpunkt des heuer erstmals durchgeführten Ferienprogramms in Ybbsitz.
Am Bio-Bauernhof "Groß-Bach" der Familie Steinauer verbrachten über 50 Kinder einen spannenden Nachmittag. Diese konnten sich bei den verschiedenen Stationen austoben. Es wurden Spiele wie Dosenschießen, Seilziehen, Äpfel fischen oder Kegeln angeboten. Die Lieblingsstationen der Kinder waren aber sicher das Melken der Gummieuter, das selbstständige Backen von verschiedenen Weckerln sowie Butterschütteln und das Anrichten eines Buffets zur anschließenden gemeinsamen Jause.
Die Bäuerinnen freuten sich sehr über die zahlreiche Teilnahme und den gelungenen Nachmittag und möchten sich an dieser Stelle herzlich bei Familie Steinauer für die Gastfreundschaft bedanken!