FLOHMARKT

Fotos

Flohmarkt Marktplatz Ybbsitz

Zur Freude der Teilnehmer und Besucher ging der Frühlingsflohmarkt am Samstag, 13. Mai 2023 bei frühlingshaften, trockenen Wetter am Ybbsitzer Marktplatz von 8.00 - 12.00 Uhr über die Bühne.

Unter den 40 Teilnehmern mit ihren Ständen waren auch  wieder die Bücherei, der Secondhandladen von AGYL und der  shopFeRRUM mit dabei.

Auch die Mittelschule präsentierte sich am Flohmarkt und verkaufte selbstgemachte Brote, Mehlspeisen zugunsten dem "Jane Godall Projekt" dem der Erlös zugute kommt. Auch eine Auswahl aus dem Pop-Up Store wurden zum Verkauf angeboten.

Die Marktgemeinde Ybbsitz und der Verein Zentrumsbelebung bedanken sich herzlich bei allen Teilnehmern und Besuchern.

 Der Flohmarkt findet zweimal im Jahr Marktplatz statt - Termin für den  Herbstflohmarkt: Samstag, 2. September 2023 von 8.00 - 12.00 Uhr.