FIRMENÜBERGABE

Spenglerei Hubert Scherer

Anlässlich der Firmenübergabe von Hubert und Rosemarie Scherer vom 1. Juli 2020 besuchten Bgm. Gerhard Lueger und gGR Anita Eybl die Firmenchefs in ihrem Spenglereibetrieb „Im Tredlhof“.  Sie bedankten sich für die gute, jahrelange  Zusammenarbeit mit der Gemeinde und für die stets fachliche und verlässliche Kompetenz in ihrem Betrieb.
Hubert Scherer begann 1973 seine Lehre als Spengler, absolvierte 1983 die Meisterprüfung und übernahm 1986 den Betrieb von Franz Scherer. Gemeinsam mit Ehefrau Rosemarie führte er seither erfolgreich den Familienbetrieb und hat nun heuer nach jahrzehntelanger Tätigkeit den Betrieb an seinen Sohn Michael übergeben.
Die Marktgemeinde Ybbsitz wünscht nun den neuen Firmenchefs Michael Scherer und Tanja Artmann alles Gute für die erfolgreiche Weiterführung des Betriebes.