ABSCHIED VOM BLUMENGESCHÄFT

Dank an Wolfram und Renate Riedl

Das jahrzehntelang bestehende Blumengeschäft von Wolfram und Renate Riedl schloss mit Ende Juli in Ybbsitz seine Pforten.
Wolfram und Renate waren mit ihrem Team Nahversorger für alle Ybbsitzer Hobbygärtner und Pflanzenliebhaber. Es gab  Blumensträuße für jeden Anlass und für jede Jahreszeit. Das Besondere an diesem Geschäft war vor allem das gegenseitige Vertrauen in ihre Kunden. In der Passage standen jedes Wochenende wunderbare Blumensträuße,  Arrangements oder  schön verpackte Topfpflanzen zum sofortigen Mitnehmen parat. Das Bezahlen passierte am Montag oder später mit Erlagschein, es funktionierte immer. Liebe Renate, lieber Wolfram -  für dieses Spezialservice möchten sich die Ybbsitzer nochmals herzlich bedanken.

Das Geschäft bestand seit ca. 50 Jahren in Ybbsitz, davon führten Renate und Wolfram den Betrieb 32 Jahre. Wolfram wurde geschätzt und oft gefragt, wegen seines großen Fachwissens über die verschiedensten Pflanzenraritäten, zur Pflanzenpflege oder außergewöhnlichen Spezialfragen.
Renate, die Seele des Geschäftes war immer um die Zufriedenheit der Kunden bemüht. Einfach - ein gutes Team!
Die schöne Gestaltung des Außenbereiches sorgte zu jeder Jahreszeit für eine farbenfrohe Bereicherung des Marktplatzes.
Die Marktgemeinde Ybbsitz bedankt sich herzlich bei Wolfram und Renate Riedl für die jahrzehntelange Versorgung in Ybbsitz.