Ybbsitzer Messermarkt 2018

Ein voller Erfolg

Die sehr professionelle und mit viel Liebe organisierte Veranstaltung war ein voller Erfolg.
Die für Messerliebhaber und Messersammler etablierte Fachmesse mit 45 Ausstellern und mittlerweile 800 Besuchern wurde von den Ybbsitzer Jagdhornbläsern feierlich eröffnet.

Das Angebot der Aussteller war äußerst vielfältig und preislich interessant. Die vielen Besucher profitierten von der erstklassigen Beratung der Experten.
Aufgrund der zentralen Lage ist Ybbsitz bei Ausstellern und Besuchern sehr beliebt.
Mit ihren durchwegs handgefertigten Messern waren auch Teilnehmer aus Russland, Tadschikistan und Schweden bei der Veranstaltung und vom Ambiente des Museums FeRRUM begeistert.
Um 15 Uhr wurde das beste Messer der Schau gekürt und der Titel „Best knife of show“ ging an den Deutschen Messermacher Stefan Steigerwald.

Wir freuen uns bereits jetzt auf den Messermarkt 2019: 15. September 2019