Frühlingserwachen in Ybbsitz

Ybbsitzer Wirtschaft & Gastronomie

Frühlingserwachen der Ybbsitzer Wirtschaft & Gastronomie von 12.-18. März 2018


Ybbsitz lockt den Frühling herbei.
Wie schon bei der Adventroas ist es nun auch im Frühling einigen engagierten Ybbsitzern  gelungen eine gemeinsame Veranstaltung fast aller Gewerbebetriebe und Gastromen zu arrangieren.
Das Frühlingsfest in der Alten Poststraße der vergangenen Jahre ist heuer zu einem Frühlingserwachen im ganzen Ort herangewachsen.
Umso mehr freut es den Verein Zentrumsbelebung, dass es beachtliche 30  mitwirkende Betriebe vom Stoffmarkt Berger über die im Zentrum ansässigen Betriebe bis zum Bodenpersonal Aigner dabei sind. 
Die Kunden werden im Zeitraum von 12.-18. März mit besonderen Frühlingsangeboten, Verkostungen, Beratungen, herzhaften Frühlingsmenüs uvm. verwöhnt werden.
Das Sattelfest im Radshop Lietz, eine Modenschau mit anschließendem Abendshopping im WBW Haus und eine Aktivierung des ehem. Buritscher Hauses mit einem Spiele- und Festtagskleidungsvermittlungsmarkt,  sind nur ein paar der Highlights, die den Kunden in dieser Woche geboten werden.

Die Betriebe und der Verein Zentrumsbelebung sind positiv gestimmt, dass der Frühling bald auch in Ybbsitz geweckt werden wird.


Frühlingserwachen2018.pub.pdf

Montag, 12. März 2018