Streugutlager von LR DI Ludwig Schleritzko eröffnet

Straßenmeisterei Waidhofen/Ybbs

Das neue Streugutlager der Strassenmeisterei Waidhofen/Ybbs mit Standort in Ybbsitz wurde am 9. Oktober durch LR DI Ludwig Schleritzko feierlich seiner Bestimmung übergeben.

Der für den Straßenbau in NÖ zuständige Landesrat bedankte sich bei allen die an der Entstehung des Projektes beteiligt waren.
Besonders dankte er den MitarbeiterInnen der Strassenmeisterei für Ihren Einsatz bei der Erhaltung und Pflege des Straßennetzes und verwies dabei auf die Wichtigkeit eines effizienten Winterdienstes zur Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer.

Weiters konnte Straßenmeister Andreas Hirtenlehner die Bürgermeister Josef Hofmarcher und Mag. Werner Krammer sowie den Landesstraßenbaudirektor DI Josef Decker, den Leiter der Straßenbauabteilung Amstetten HR DI Franz Stiedl und die Nachbarn begrüßen.

Das Streugutlager schafft  ausreichend Platz für Splitt und Salz und ist mit neuester  Fülltechnik sowie entsprechenden Entnahmegeräten ausgestattet.  
Die Eröffnung klang bei warmen Tee und Mohnstrudel aus dem Waldviertel  gemütlich aus.