Werbeaktion des Roten Kreuzes / Bezirksstelle Waidhofen Ybbs

Aufruf an die Bevölkerung

2012 wurde erstmalig und erfolgreich eine Mitgliederwerbeaktion in den Einzugsgemeinden des Roten Kreuzes Waidhofen/Ybbs durchgeführt.
Im Zeitraum Juli und August 2017 ist wiederum eine derartige Aktion geplant.
Dabei werden eigens geschulte MitarbeiterInnen in Rotkreuzuniform von Haus zu Haus gehen und in persönlichen Gesprächen versuchen, unterstützende Mitglieder für das Rote Kreuz zu gewinnen.

Der Jahresbeitrag ist frei wählbar.
Aus dieser Mitgliedschaft entstehen keinerlei Verpflichtungen und ein Widerruf ist jederzeit und unproblematisch telefonisch möglich.
Von den Sammlern darf kein Bargeld angenommen werden.
Diese Werbeaktion dient zur nachhaltigen Absicherung der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen der Rotkreuz-Bezirksstelle Waidhofen/Ybbs.

Als Bürgermeister unterstütze ich die Werbeaktion des Roten Kreuzes, Bezirksstelle Waidhofen/Ybbs, und ersuche gleichzeitig die Bevölkerung nach Möglichkeit um rege Beteiligung.