Neue Homepage www.ybbsitz.at

seit 10. November online

Die alte Gemeindehomepage aus dem Jahre 2002 entsprach nicht mehr so recht der heutigen Zeit und wurde deshalb einer grundlegenden Neugestaltung unterzogen.
Seit 10. November 2016 präsentiert sich die neue Website in einem modernen Outfit.

Die Homepage entspricht den gegenwärtigen Anforderungen nun weitaus besser, ist übersichtlich, smartphone und tablet-tauglich sowie besonders benutzerfreundlich ausgeführt.

In Zusammenarbeit mit der Firma i-gap Schwingenschlögl&Welser OG, dem Gemeindedienstleistungsverband Amstetten und den Gemeindebediensteten der Marktgemeinde Ybbsitz wurde die Homepage strukturiert und gestaltet. Ein ganz besonderer Dank gilt Frau Andrea Higatsberger, die eigens zur Bewältigung der umfangreichen Arbeiten gewonnen werden konnte.