Glasfaseranschluss

Zukunftschance nutzen!

Holen wir unseren persönlichen Glasfaseranschluss ins Haus!

Ybbsitz hat die einmalige Chance eine der Pilotgemeinden in NÖ zu sein, in denen bis 2018 eine Glasfaserinfrastruktur errichtet wird, wo jeder Haushalt damit versorgt wird.

Das Bestellformular zum Glasfaserinternet finden Sie hier: Bestellformular
Angebote der Diensteanbieter und nähere Informationen zum Glasfaserinternet in Ybbsitz finden Sie hier: https://www.gigafiber.at/

Dieses zukunftssichere Projekt wird Realität, wenn 40% der 1.300 Haushalte in Ybbsitz angeschlossen werden wollen (Bestellformular auf der Gemeinde abgeben).
Danach kann mit den nächsten Schritten begonnen werden: Detailplanung, Ausschreibung an Unternehmen der Region, Bau (jeder teilnehmende Haushalt erhält einen Anschluss mit 3 Glasfasern bis zur Grundstücksgrenze – im ländlichen Raum bis in Hofnähe zur Verfügung gestellt).
Dazu wurden nun 60 Informationsbeauftragte bestellt, die die Bürger in den nächsten Tagen und Wochen auch zu Hause nochmals informieren und ihnen Rede und Antwort stehen.

Glasfaserinfrastruktur ist ein wichtiger Schritt für die Region und auch für die persönliche Zukunft der Bevölkerung – eine einzigartige Chance, die man nicht ungenutzt lassen sollte!



noegig_info-folder_v0.13.5.pdf

Donnerstag, 24. November 2016

ViaEuropa_A5_PRINT_161025_1.pdf

Donnerstag, 24. November 2016

cosys_Tarifblatt Ybbstal 2016 11.pdf

Donnerstag, 24. November 2016