Lea Anna Kefer

80. Geburtstag

Frau Lea Anna Kefer, geb. Hocheder, wurde am 14. Juni 1937, als zweites Kind der Eltern Leo und Anna Hocheder in Drösing an der March geboren. Sie ging dort zur Schule und wuchs mit ihren beiden Geschwistern auf.
Im Alter von 17 Jahren kam sie als Hausmädchen zu einer Familie nach Türnitz.
Dort lernte sie ihren künftigen Ehemann, Herrn Friedrich Kefer, kennen.

Zwei Jahre später fand am 11.2. 1956 in Obermeisling a.d.Krems, dem Wohnort ihrer Eltern, die Hochzeit statt.
Ein Jahr danach wurde die Familie im Ybbstal sesshaft, wo Beide in der Forstverwaltung Gleiss Beschäftigung fanden. Gemeinsam haben sie in Ybbsitz Unterer Gurhof ihr Eigenheim errichtet und 1974 bezogen. Nach 25 Dienstjahren bei der Fa. Riess, ging sie 1992 in Pension. Der Ehe entstammt ein Sohn. Die Familie hat sich um 2 Enkel und 1 Urenkel vergrößert.
Ihr Gatte Friedrich verstarb 2013.
Schwimmen, Wandern, sowie Reisen, zählten zu den Hobbys der Jubilarin.

Bgm. Josef Hofmarcher und gGR Ingrid Heiligenbrunner gratulierten am 13. Juni Frau Kefer und wünschten alles Gute für die weiteren Jahre.