Johann Schneckenleitner

80. Geburtstag

Herr Schneckenleitner wurde am 15. September 1937 in Opponitz, im Hause „Ober-Hinteregg“ geboren. Er besuchte 8 Jahre die Volksschule in Opponitz und anschließend ein Jahr die Fortbildungsschule. Im Anschluss arbeitete Herr Schneckenleitner in der elterlichen Land- und Forstwirtschaft.
Im Jahre 1966 erfolgte die Eheschließung mit seiner Gattin Agnes. Der Ehe entstammen 5 Kinder, Johann, Florian, Maria, Leopold und Roman.
Leider verstarb seine Ehefrau bereits im Jahr 1993.
Der Jubilar ist seit 1994 in Ybbsitz, bei Familie Maderthaner „Grössing“.
Das große Hobby von Herrn Schneckenleitner war und ist die Volksmusik. Jahrzehnte lang war er auch Mitglied der Musikkapelle Opponitz.
Vizebgm. Anton Pechhacker, GR Josef Ritzinger und Vertreter des Seniorenbundes Ybbsitz und Opponitz gratulierten dem Jubilar recht herzlich und wünschten alles Gute für die kommenden Jahre.